YEAH! … FERIENLAGER
23. Juni 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser diesjähriges Ferienlager vom 2. bis 15. August stattfinden kann! YEAH!
Nachdem die Corona-Einschränkungen in den letzten Wochen immer mehr gelockert wurden, sehen wir uns in der Lage, ein peperonimäßiges Ferienlager auf die Beine zu stellen – trotz der nach wie vor geltenden Auflagen und unter Vorbehalt nicht wieder verschärfter Regelungen bzw. eindeutiger Verbote.

Anders als im Prospekt angekündigt, wird das Ferienlager jedoch nicht in Babenhausen (Bayern) stattfinden, sondern auf dem Jugendzeltplatz Stöcklewald bei Furtwangen (Ba-Wü).
Wir werden euch wie gewohnt rechtzeitig vor dem Ferienlager sämtliche Informationen zur Fahrt und eine Packliste zukommen lassen. Dazu ein Hinweis: In diesem Jahr wird es keinen Bus für eine gemeinsame Anreise geben. Wir werden daher verstärkt auf die Bereitschaft von Eltern angewiesen sein, die Kinder bis zum Zeltplatz zu bringen. Das alles können wir jedoch erst nach Anmeldeschluss (3. Juli) koordinieren.

Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise ein paar zusätzliche Informationen für euch haben (Hygiene-Konzept) sowie Angaben von euch benötigen (Vorerkrankungen etc.). Auch hierüber werden wir euch rechtzeitig informieren.

Diejenigen, die bereits zum Ferienlager angemeldet sind, müssen erst einmal nichts weiter tun. Alle, die sich noch für das Ferienlager anmelden wollen, können dies nun gern bis Freitag, den 3. Juli 2020 über die üblichen Kanäle tun.

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Ferienlager 2020 und schicken euch

peperonischarfe Grüße
eure Roten Peperoni