Unser Jahresthema 2022

‹‹ zurück zu den News

“Pepo-Power: Laut, stark, rot!”

Und was bedeutet das jetzt? Ganz einfach: Von allem ein bisschen, was uns als Peperonis ausmacht! Was steht denn eigentlich in unserem Statut und was war damals der Grund, warum sich überhaupt Menschen zusammengeschlossen haben? Welche Themen liegen uns und vor allem den Kindern dieser Welt heute besonders am Herzen?
Und nicht zuletzt gehört hierzu natürlich auch die große Frage: Wo wollen wir als Organisation noch hin, wie soll es weiter gehen? Wie können wir gemeinsam mit groß und klein diesen Entwicklungsprozess vorantreiben?
Fragen über Fragen, die wir gemeinsam mit euch angehen möchten. Dabei werden wir sicherlich das ein oder andere Thema mit anschneiden und uns auch ganz konkret auch selbst fragen, wer wir sind und was wir wollen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner