‹‹ zurück

Die meisten von euch werden es schon vermutet haben: Leider müssen wir auch unser geplantes Kinderfest am kommenden Samstag, den 8. Mai im Waldheim Sillenbuch absagen. Die Pandemie-Situation ist für uns alle sicherlich nicht leicht, wir schwanken immer wieder zwischen der Verantwortung, die die Situation uns abverlangt und einem Mindestmaß an vertretbaren Veranstaltungen, die gerade für Kinder einen unglaublichen Wert haben.

Aus diesem Grund haben wir als kleine Alternative einen besonderen Kindertreff geplant, der stattdessen am kommenden Samstag ab 14 Uhr stattfinden wird. Mit Stationen, Spielen und Überraschungen ist der Peperoni-Spaß dennoch garantiert – Natürlich an der frischen Luft, ausgelegt auf Abstand und in Kleingruppen von ein bis zwei Haushalten.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne noch spontan direkt bei Erika melden! (Den Kontakt und weitere Termine findet ihr hier)