‹‹ zurück

Juhu, er ist fertig! Der Freizeitenprospekt für das kommende Jahr kann nun hier heruntergeladen werden.

Die Corona-Pandemie und die Maßnahmen zu deren Eindämmung werden uns auch 2021 noch verfolgen. Politisch nicht zu verstummen, aber auch Kindern Freizeit und ein soziales Miteinander zu ermöglichen, finden wir – trotz und gerade wegen der Pandemie – wichtig! Wir planen daher aktuell mit allen in diesem Prospekt angekündigten Freizeiten und Terminen. Für alle Freizeiten werden wir ein spezifisches Gesundheits- und Hygienekonzept entwickeln und uns dabei am aktuellen Pandemie-Geschehen und den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts orientieren. Das kann auch bedeuten, dass wir einzelne Termine wieder absagen müssen (Selbstverständlich werden in diesem Fall keine Teilnehmerbeiträge fällig). Bei Fragen wendet euch an die Ansprechpartner*innen der jeweiligen Freizeit!