2024 geht zu Ende mit sehr vielen aufregenden neuen Aktionen. Wir hatten zum ersten Mal in der Geschichte der Roten Peperoni regelmäßige Kindertreffs übers ganze Jahr in gleich drei Städten: Stuttgart, Saarbrücken und Berlin!
Wir haben uns wieder getroffen um Freizeiten vor- und nachzubereiten, das Pfingstcamp ist leider davongeschwommen und im Ferienlager gab es zum ersten Mal Corona-Probleme, trotzdem hatten wir überall viel Spass!
In Berlin waren wir dazu auch noch bei vielen anderen Aktionen: Von der Rosa-Luxemburg-Konferenz übers Friedensturnier, Klimastreik, Tag des offenen Kiezhauses, zwei mal kochen bei der Kiezküche bis hin zu einem Naturerlebnistag mit Wandern und Grillen im Herbst – das ganze Jahr war viel los.
Wir freuen uns, auch 2025 in unseren aktiven Städten so weiter machen zu können. Und wenn ihr eure eigene Ortsgruppe mit Kindertreff aufmachen wollt – worauf wartet ihr noch? Frei nach dem Liederbuch: He Pepos, jetzt gehts los, nichts wird von alleine groß.