2024 kann kommen!

‹‹ zurück zu den News

Letztes Wochenende haben wir uns auf dem Zukunftsseminar zusammengesetzt und einiges erarbeitet. Daher findet ihr auch ab sofort die Termine fürs neue Jahr hier auf der Seite unter “Freizeiten” und alle Seminare wie immer unter “für Betreuer*innen“. Wir freuen uns auf alles, was ansteht – also direkt mal das wichtigste in den Kalender übertragen!

Außerdem haben wir unser neues Thema gewählt – mehr dazu gibts bald hier auf der Seite unter “Jahresthema” zu lesen.

Der letzte Kindertreff in Stuttgart dieses Jahr ist am 9.12.23 – wir basteln Geschenke und trinken gemeinsam Punsch.

Für Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren findet vom 28.12.23 – 02.01.24 die Silvesterfreizeit statt – noch kann man sich anmelden!

Im neuen Jahr sind wir am 13.01.24 auf der Rosa-Luxemburg Konferenz in Berlin zu finden und übernehmen dort mal wieder die Kinderbetreuung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner