Förderung des Ferienlagers durch das Deutsche Kinderhilfswerk

‹‹ zurück zu den News

Das Ferienlager der Roten Peperoni in Stetten am kalten Markt erhielt dieses Jahr finanzielle Unterstützung seitens des Deutschen Kinderhilfswerkes. Wir waren so in der Lage unser Aufenthaltszelt zu erweitern, neue Gruppenzelte zu kaufen, einen Küchenpavillion zu ersetzen und einige Transport- und Lagerkisten anzuschaffen.

In der ersten doch recht stürmischen Woche war die Erweiterung des Aufenthaltszeltes sehr hilfreich, da das gesamte Lager dort vor Wind und Wetter Schutz suchen konnte.

Außerdem wurden wir darin Unterstützt regionales und frisches Obst und Gemüse für alle anbieten zu können, was besonders in den heutigen Zeiten eine große finanzielle Erleichterung war.

Wir danken den Verantwortlichen des Deutschen Kinderhilfswerkes im Namen der Roten Peperoni.

Die Landesleitung

www.dkhw.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner