Das Jahr geht zu Ende

‹‹ zurück zu den News

Und schon ist es fast wieder vorbei: Unser Peperoni-Jahr 2022.

Nachdem wir am Samstag, den 10.12. unseren letzten Kindertreff in Stuttgart mit jeder Menge Highlights (Spiele, Basteln, Waffeln und sogar einer Geschichtenerzählerin) haben ausklingen lassen bleibt uns nur noch die Silvesterfreizeit.

Wer also über 15 Jahre ist und Lust hat, den Jahreswechsel mit den Peperonis in einem Haus mit Spiel, Spass, der ein oder anderen Diskussionsrunde und einem überragenden Buffet zu feiern, der kann sich noch bis zum 20. Dezember bei Felix (f.wittenzellner@gmail.com) oder hier auf der Seite über den Reiter “für Betreuer*innen” für die Silvesterfreizeit anmelden. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zur Freizeit.

Außerdem können sich alle Stuttgarter*innen schonmal den 7. Januar in den Kalender eintragen – da kochen wir gemeinsam bei der Vokü im linken Zentrum Lilo Herrmann.

Und dann: auf in unser 30-jähriges Jubiläumsjahr! ?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner