Landesversammlung 2021

‹‹ zurück zu den News

Liebe Peperoni,
wir haben uns als Landesleitung am vergangenen Freitag schweren Herzens dazu entschieden, die eigentlich am nächsten Samstag den 20.11. geplante Landesversammlung abzusagen und ins Frühjahr 2022 zu verschieben.

Wir haben mit der  Entwicklung der Corona Zahlen gerade ein schlechtes Gefühl, mit so vielen Menschen aus verschiedenen Regionen zusammenzukommen. Auch wenn wir das alle vermissen und so gerne wieder wollen.

Aber wir werden, sobald es wieder geht, die Landesversammlung nachholen. Und dort dann eine neue Landesleitung wählen, uns mit dem Jahresthema beschäftigen und gemeinsam das 30 jährige Pepo Jubiläum planen und vorbereiten.

Das Zukunftsseminar wird online stattfinden. Dazu bekommt ihr noch eine mail bzw. Post.

Keep on Fire Burning

Peperonischarfe Grüße
Eure Landesleitung

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner