‹‹ zurück

Neu im Peperoni-Freizeitenangebot: Zum Ende der Saison, kurz bevor die Hütten winterfest gemacht werden, schnuppern wir noch einmal Bergluft. Am Samstagmorgen machen wir uns bei Tagesanbruch auf ins Oberallgäu, um uns dort sogleich an den Aufstieg zu machen. Nächtigen werden wir in einfachen, aber gemütlichen Berghütten. Am zweiten Tag wird es dann richtig spektakulär: Über mehrere Stunden hinweg sichern wir uns mit Gurt und Seilen im steilen Fels – und werden für unsere Mühen mit einmaliger Aussicht und Natur belohnt.

Kletter(steig)-Erfahrung wird für die Teilnahme nicht benötigt, Ausdauer und Schwindelfreiheit allerdings schon!

Übersicht:
Termin: 08.10.22 - 09.10.22
Ort: Oberallgäu
Alter: 11–14 Jahre
Preise: 60 für Mitglieder
70 für Nicht-Mitglieder
Leistungen: Fahrt von Stuttgart, Sicherungs-Equipment, Übernachtung in Berghütten, erfahrene pädagogische Betreuung
Anmeldung:
Noch Fragen?
Melde dich gerne unter mail@rotepeperoni.de!