Auf ein Neues!
02. Januar 2018

Tschüss 2017 – Herzlich willkommen 2018!

Vor uns steht ein aufregendes neues Jahr mit vielen tollen Aktionen und einer kleinen Besonderheit:

Die Roten Peperoni feiern ihr 25-jähriges Jubiläum!

25 Jahre gibt es uns nun schon, und das ist eine waaaahnsinnig lange Zeit! Möglich ist das alles nur dank unserer vielen tollen Mitglieder, Teilnehmer, Organisatoren, Sponsoren und all den wundervollen Menschen, die uns Jahr für Jahr unterstützen und unter die Arme greifen. Dafür möchten wir uns bedanken, bei jedem und jeder einzelnen von euch. Lasst uns zusammen ein grandioses 25. Jahr auf die Beine stellen!

Ab heute ist übrigens oben im Menü noch eine weitere Seite zu finden, die ganz unserem Jubiläum gewidmet ist. Dort findet ihr immer die aktuellsten News und Infos.    ›› Zur 25-Jahre Seite

Hier könnt ihr den Flyer mit allen Terminen rnd ums Jubiläum herunterladen.

Jubiläum 25 Jahre Rote Peperoni (147 Downloads)

Und – nicht vergessen – wir finanzieren uns durch Teilnahmebeiträge und Spenden, wer also selbst einen ganz eigenen Beitrag zu diesem Jahr bringen möchte, darf gerne eine Kleinigkeit auf unserem Konto dalassen 🙂 Jeder noch so kleine Betrag hilft!

 

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße