SPENDENAUFRUF! (Beendet)
07. Juli 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie schon 2015 und 2016 wollen wir, die Roten Peperoni, Kindern aus dem Flüchtlingswohnheim St. Christoph in Freiburg die Teilnahme an unserem zweiwöchigen Sommerferienlager ermöglichen. Waren es im ersten Jahr noch 6 Kinder und im zweiten 10, so hat die Begeisterung der Kinder dazu geführt, dass dieses Jahr weitere 5 Kinder hinzugekommen sind. Somit haben sich in diesem Jahr 15 Flüchtlingskinder zu unserem Ferienlager angemeldet!

Weil wir das als ehrenamtlich geführte Organisation finanziell nicht alleine stemmen können, sind wir mehr denn je auf Spenden angewiesen.

Darum unsere Bitte an Euch alle: unterstützt die Arbeit der Roten Peperoni mit Eurer Spende. Helft uns, den  Kindern aus dem Flüchtlingswohnheim zwei unvergessliche Wochen mit Spiel, Sport, Abenteuer und unserem Jahresthema „Reich gegen Arm – Wir schlagen Alarm!“ zu bereiten. Jeder Beitrag hilft uns dabei!

 

Unsere Bankverbindung:

Kinderferien und -freizeit Verein e.V.

IBAN: DE75 4306 0967 7008 7981 00

BIC: GENODEM1GLS

Stichwort: „Spende Ferienlager 2017“

 

Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne zugeschickt. Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-Mail mit Euren Adressdaten an mail@rotepeperoni.de.

 

 

›› Spendenaufruf